Ein gut gepflegter Social-Media-Auftritt ist der Schlüssel, um eine Marke lebendig und authentisch erlebbar zu machen. Für Ragazzi setzen wir auf regelmäßige Quartals-Shootings, die nicht nur die Kunst der neapolitanischen Pizza, sondern auch die Menschen dahinter in den Fokus rücken. Unser Ziel: Organisches Wachstum mit kleinem Budget. Durch kreative Reels und ästhetische Fotografie schaffen wir Inhalte, die nicht nur die Leidenschaft für echtes Handwerk transportieren, sondern auch den Zusammenhalt und die Lebensfreude im Ragazzi-Team erlebbar machen.
Mit einem Mix aus Brand Awareness, Einblicken in die Arbeitsweise und dem direkten Dialog mit der Community unterstützen wir Ragazzi Pizzeria dabei, nicht nur sichtbar, sondern unvergesslich zu sein. So bleibt der Geschmack ihrer Pizza nicht nur auf der Zunge, sondern auch im Kopf ihrer Zielgruppe.
Organisches Wachstum
Brand Awareness
Authentische Inhalte
Kreative Reels & Fotografie
Regelmäßige Shootings
Community-Aufbau
Einblicke ins Team & Handwerk
Emotionale Kundenbindung
Für Ragazzi haben wir diverse Content Days organisiert, an denen hochwertige Fotos und packende Videoaufnahmen entstanden sind. Mit gezielten Reels, die auf Trends und Zielgruppen abgestimmt waren, haben wir organisch mehrere Zehntausend Aufrufe generiert. Unser Content überzeugt durch Kreativität und Performance – und macht Marken sichtbar.